Laserprojektionen zu Ehren von Nelson Mandela

Veranstaltungtyp:
Outdoor, Sky- und Landmark
Kunstprojekte, Lasermapping, Illumination, Multimedia
Veranstaltungsjahr:
2014
Veranstaltungsort:
Kapstadt, ZA
Geräteeinsatz:

2 x RTI NANO Rainbow 36

Projektbeschreibung

In Anerkennung der großen Taten des erst kürzlich verstorbenen früheren Präsidenten Nelson Mandela, hat das Western Cape Government LaserX damit beauftragt, sein Gesicht und Textpassagen an den berühmten Tafelberg in Kapstadt / Südafrika zu projizieren.

Die Bilder wurden aus einer Entfernung von etwa einem Kilometer in den Dimensionen von etwa 300 x 200 Meter an den Berg projiziert. Die Projektionen, die zwischen dem 8. und 16. Dezember täglich abends zu sehen waren, zeigten Mandela in bestimmten Lebensabschnitten.

Die Firma LaserX setzte dafür 2 x RTI NANO Rainbow 36 ein (jeweils mit einer typischen Ausgangsleistung von 38.000mW).

LaserX ist seit über einem Jahrzehnt ein gut etabliertes südafrikanisches Unternehmen für Lasershows. LaserX entwickelt Lasershows jeglicher Dimension und hat dafür bereits internationale Auszeichungen gewonnen. Das in Johnannesburg ansässige Unternehmen, bedient das gesamte südliche Afrika, hat aber auch schon auf dem gesamten Kontinent Projekte durchgeführt.

Unser Dank geht an LaserX für die Bereitstellung dieses Bildes!

Impressionen

Fotos: LaserX

Chat

Kontaktieren Sie uns direkt in unserem Live-Chat, über das Chat-Logo links unten.

E-Mail

Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden.

Telefon

Gerne stehen wir Ihnen
telefonisch zur Verfügung.
.
To top
0%
This site is registered on wpml.org as a development site.