Service
We offer full service to our customers, which starts with the first customer contact and continues like a thread through a close partnership between the customer and us. In addition to personal consulting, our services include the planning of small and large projects, the development of individual solutions, rental and much more.
We are not a simple sales company for laser show technology, but we develop and produce them at our own locations in Berlin and Bavaria. Therefore, we know every product inside out and we are very familiar with all functions, specifications and special features. We are your competent contact when it comes to choosing the right laser systems, control electronics and software for your project and will be happy to advise you on the best solution for a successful implementation. Feel free to contact us by phone, e-mail or via our contact form. We are at your service!
Everything starts with an idea, on which everything is based, which is refined over time, becomes more concrete and is finally planned and successfully implemented. LaserAnimation Sollinger has decades of experience in assisting with project planning and the realization of projects of all sizes. From small laser installations with only one laser system, to more extensive indoor and outdoor projects, to highly complex multimedia, show or art installations, we assist in project planning and support our clients until the project ends. We show possibilities and give input whenever it is desired. A new project can rarely be implemented according to an already existing concept. Rather, it requires individual solutions that are specifically tailored to the project. Our particular strength is to implement special wishes of our customers and thus to develop and manufacture individual products for them. Get in touch with us and tell us about your idea and your project. Together we will make it become reality.
In addition to the distribution of our laser projectors, we offer selected devices, such as the PHAENON accurate, the PHAENON 30000 or Blizzard projectors, for rental. The lasers in our rental stock are carefully checked and maintained before and after each rental to ensure that each laser system leaves our company in perfect condition and performs its task reliably during operation. The rental systems are available for short term as well as long term rental. Contact us if you are interested in rental systems.
Perfect service. A few clicks away.

Chat

Contact us directly through our live chat using the chat logo on the bottom left screen corner.

E-Mail

If you have any questions, you can send us an email at any time.

Phone

We would be happy to help you
by phone.
.
To top
0%
This site is registered on wpml.org as a development site.

Service
Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service, der mit dem ersten Kundenkontakt beginnt und der sich wie ein roter Faden durch eine enge Partnerschaft zwischen dem Kunden und uns zieht. Neben der persönlichen Beratung gehören das Planen kleiner und großer Projekte, das Ausarbeiten individueller Lösungen und die Vermietung, zu unserem Serviceangebot.

Wir sind kein reines Vertriebsunternehmen für Lasershowtechnik, sondern wir entwickeln und produzieren diese an unseren eigenen Standorten in Berlin und Bayern. Daher kennen wir jedes Produkt in- und auswendig und sind bestens vertraut mit allen Funktionen, Spezifikationen und Besonderheiten. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Wahl der richtigen Lasersysteme, Ansteuerelektronik und Software für Ihr Projekt geht und beraten Sie gerne, um die beste Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung zu finden. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir sind für Sie da!

Alles beginnt mit einer Idee, auf der alles basiert, die mit der Zeit verfeinert wird, konkreter wird und schließlich geplant und erfolgreich umgesetzt werden soll. LaserAnimation Sollinger hat jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung bei der Projektplanung und der Realisierung von Projekten jeder Größenordnung. Von kleinen Laserinstallationen mit nur einem Lasersystem, über umfangreichere Indoor- und Outdoorprojekte, bis hin zu hochkomplexen Multimedia-, Show- oder Kunstinstallationen, unterstützen wir bei der Projektplanung und begleiten unsere Kunden bis zum Ende des Projektes. Wir zeigen Möglichkeiten auf und geben Input, wo immer es gewünscht ist. Ein neues Projekt lässt sich nur selten nach einem bereits bestehenden Konzept umsetzen. Vielmehr bedarf es individueller Lösungen, die speziell auf das Projekt zugeschnitten sind. Unsere besondere Stärke ist es, spezielle Wünsche unserer Kunden umzusetzen und somit individuelle Produkte für sie zu entwickeln und anzufertigen. Kommen Sie auf uns zu und erzählen Sie uns von Ihrer Idee und Ihrem Vorhaben. Gemeinsam versuchen wir diese zur Realität werden zu lassen.
Neben dem Vertrieb unserer Laserprojektoren bieten wir ausgewählte Geräte, wie beispielsweise der PHAENON accurate, der PHAENON 30000 oder Blizzard Projektoren, zur Miete an. Die Laser unseres Vermietbestandes werden vor und nach jeder Vermietung sorgfältig auf Ihre Funktionstüchtigkeit geprüft und gewartet, so dass jedes Lasersystem unser Haus in tadellosem Zustand verlässt und es seine Aufgabe während des Einsatzes zuverlässig erfüllt. Die Mietsysteme stehen zur Kurzzeit- wie auch zur Langzeitmiete zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an Vermietsystemen interessiert sind.
Guter Service. Wenige Klicks entfernt.

Chat

Kontaktieren Sie uns direkt in unserem Live-Chat, über das Chat-Logo links unten.

E-Mail

Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden.

Telefon

Gerne stehen wir Ihnen
telefonisch zur Verfügung.
.
To top
0%
This site is registered on wpml.org as a development site.