Licht- und Lasershow vor dem Louvre

laserfabrik realisiert Live-Silvestershow mit David Guetta vor Pariser Wahrzeichen

Veranstaltungtyp:
Konzerte, Musicals, Theater
Großveranstaltungen
Veranstaltungsjahr:
2021
Veranstaltungsort:
Paris, FR
Geräteeinsatz:

PHAENON X 30000

Weiterführende Links:

Projektbeschreibung

In der Silvesternacht 2020 / 2021 realisierte die laserfabrik eine spektakuläre Licht- und Lasershow vor der Glaspyramide im Innenhof des Pariser Louvre, einem der bekanntesten Wahrzeichen der französischen Hauptstadt.
Die Show war Teil der Live-Show des DJs und Musikproduzenten David Guetta, der dort zum Jahreswechsel wieder sein Bestes gab.

Die laserfabrik begleitet David Guetta bereits seit 2015 auf seinen Tourneen und inszeniert jedes Mal Lasershows, die in Erinnerung bleiben. So auch in Paris. Bühne und Pyramide wurden eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die Glaspyramide diente dabei als Mappingobjekt und Laserprojektoren aus unserer Produktion kamen zum Einsatz. Wir sind stolz darauf, dass die laserfabrik insgesamt 20 PHAENON X 30000 für dieses anspruchsvolle Projekt eingesetzt hat.

Die Bilder sprechen für sich.

Wir danken der laserfabrik für die Bereitstellung des Bildmaterials.

Technische Umsetzung

Mit eigens vorprogrammierten Live-Cues und insgesamt 20 PHAENON X 30000 wurde das Mapping von der laserfabrik auf allen vier Seiten der Glaspyramide realisiert.

Impressionen

Fotos: Julian Huke / laserfabrik

Chat

Kontaktieren Sie uns direkt in unserem Live-Chat, über das Chat-Logo links unten.

E-Mail

Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden.

Telefon

Gerne stehen wir Ihnen
telefonisch zur Verfügung.
.
To top
0%